Donnerstag, 19. März 2015

Aller Anfang ist schwer

Über mich: Zeitweise komme ich mir selbst vor wie der Berliner Flughafen. Der Plan ist geschmiedet, es wurde auch schon viel getan, aber so richtig zum Abschluss kann man das Projekt nicht bringen. Sei es drum, nach langer Überlegung habe ich mir ein Herz gefasst und hier ist er, mein erster Blogeintrag.  


Autor Juri Sieben | (c) SurvivalModus

Dieser Blog, jetzt lasst euch davon bitte nicht abschrecken, soll eine Art antikapitalistische Lebenshilfe bieten, dabei unterstützen, Dinge selbst in die Hand zu nehmen und vor allem dazu aufrufen, eigenständig zu denken. Dieses Ziel immer im Blick möchte ich euch Anleitungen geben, Dinge selbst zu bauen oder zu reparieren und euch Plätze, Menschen und Lösungwege zeigen, die euch bis jetzt vielleicht vorenthalten wurden.

 

Dieses doch recht breit gefächerte Themengebiet möchte ich  euch auf eine spaßige, jedoch keineswegs unseriöse Art und Weise näher bringen. Wer ich bin? Ich bin ein 26 Jahre alter Träumer, ein Kind gefangen im Körper eines Mannes, verängstigt, verwirrt, verzweifelt, aber trotzdem irgendwie glücklich. Kurz: Ich bin wie du, wie ihr, wie ALLE.  


Genau dieses Ziel habe ich mir auch für diesen Blog gesetzt. Er sollte nützliche Informationen für JEDEN bieten. Eine bestimmte Zielgruppe habe ich dabei nicht im Auge. Oma`s alte Hausmittelchen finden hier genau so ihren Platz wie der neueste GPS-Tracker für den Outdoor-Einsatz. Es lohnt sich also, ab und an mal vorbei zu schauen. Wenn ihr nicht verpassen wollt, was hier vom Stapel gelassen wird, könnt ihr euch gerne in den Newsletter eintragen. Das Formular dazu findet ihr auf der rechten Seite unter dem Suchfeld. Wenn ihr genauer wissen wollt mit welchen Themen sich SurvivalModus beschäftigt klickt HIER.

 

Aber jetzt genug um den heißen Brei geredet. Ich hoffe, der Blog gefällt dem ein oder anderen und wünsche euch viel Spaß beim Lesen!





Keine Kommentare: